top of page
Tantra für Paare Vergebungsrituale.jpg

.

Tantra für Paare - Qualitätszeit

Das Herzchakra für Paare ist eine transformierende Reise um die Herzenergie zu stärken und die Liebesekstase in der Beziehung zu wecken

Herzchakra für Paare - Herzverbindung - Berghaus Sparenmoos

Fr. 10.02.23 - Mi.15.02.23

Dieses Retreat wird ein ganz besonderes sein. Es geht nämlich um die Liebesbeziehung. Wir nehmen uns bewusst die 6 Tage Zeit für die Liebe, um:   

 

Wir nehmen uns bewusst 6 Tage Zeit für die Liebe, um:

♡ der Partnerschaft Qualitätszeit zu schenken

♡ die Liebesflamme neu oder höher zu entfachen

♡ die Welt der Liebesrituale (Love Making) zu erforschen

♡ kraftvolle Vergebungsrituale zu erfahren

♡ die Kraft der Hingabe und Akzeptanz zu entfalten

♡ die Fülle der Liebe in uns zu erlauben und anzunehmen

♡ Leidenschaft, Freude und wahre Intimität zu wecken

♡ Deine Beziehung auf die nächst höhere Stufe zu bringen

 

Durch tantrische Meditationen, Tanz, emotional release, Atem, Affirmationen, Bewegung und Massage verbinden wir uns mit unserer Herzenergie (biologisch und energetisch) und öffnen den natürlichen Energiefluss in unserem Körper und Geist.

 

Die Reise für Paare ist aufbauend vom ersten bis zum siebten Chakra. Jedem Chakra sind mehrere Tage gewidmet. In diesem Seminar widmen wir uns ausschliesslich der Herzenergie und den intimen Liebesritualen in der Beziehung.

 

Wir starten am ersten Tag mit kurzer Einführung in die Herzenergie, das Chakrasystem und die bioelektrischen Energien im Körper. Am nächsten Tag beginnen wir den Morgen mit der ersten Herzmeditation. Am Nachmittag tauchen wir in die Instruktion von Liebesritualen ein, welche danach im eigenen Zimmer praktiziert werden. Am letzten Tag tauchen wir noch in die Integration ein und geben Rituale mit auf dem Weg, welche danach zuhause weiter praktiziert werden.

Nach dem wunderschönen Seminar geht es dann richtig los! Euer Energiekörper ist nun bereit für die Integration in den Alltag. Ihr bekommt Meditationen und Rituale mit auf den Weg, welche euch helfen, eine langfristige Veränderung in der Beziehung zu integrieren. Diese Meditationen und Rituale begleiten euch bis zum nächsten Paarseminar.

 

Wir gestalten einen sicheren Rahmen und jede Übung und Meditation ist eine Einladung. Es ist immer wieder erstaunlich, wie innerhalb kurzer Zeit eine Gruppe von Menschen sich zusammenfindet und eine Atmosphäre der gegenseitigen Achtung, Respekt und liebevolles Miteinander entsteht. 

 

Wir erschaffen einen Schutzraum für neue Erfahrungen und vielfältige und sinnliche Begegnungen. Ich trage dabei meine Erfahrungen mit Gruppenarbeiten und mein Gespür für die entstehende Gruppendynamik bei.

 

Kein Partnertausch oder sexuelle Aktivitäten im Seminarraum. Intime Rituale werden nach der Instruktion in den eigenen Schlaffzimmern praktiziert.

 

Zeitplan:

 

Fr.,

16.00 - 18.00h Ankunft & Checkin

18.00 - 19.15h Abendessen

19.30 - 21.30h Einführung in die Welt der Herzrituale

21.30 - 22.30h Sauna und Erholung

 

Sa.

09.00h – 10.00h Partner Meditation

10.00h - 12.30 Brunch

12.30h – 14.30h Meditation & Intro

14.30h - 18.00h Paar Ritual "Love Magic I"

18.00h – 19.30h Abendessen

19.30h - 21.00h Abendmeditation

21.00h - 22.00 Sauna und Erholung

 

So.

09.00h – 10.00h Sufi Herz Meditation

10.00h - 12.30 Brunch

12.30h – 14.30h Frauen und Männerzeit

14.30h - 18.00h Paar Ritual "Love Magic II"

18.00h – 19.30h Abendessen

19.30h - 21.00h Freizeit

21.00h - 22.30 Sauna und Erholung

 

Mo.

09.00h – 10.00h Partner Meditation

10.00h - 12.30 Brunch

12.30h – 14.30h Meditation & Intro

14.30h - 18.00h Paar Ritual "Love Magic III"

18.00h – 19.30h Abendessen

19.30h - 21.00h Abendmeditation

21.00h - 22.30 Sauna und Erholung

 

Di.

09.00h – 10.30h Überaschung ;)

10.30h - 13.00 Brunch

13.00h – 15.00h Überaschung ;)

14.30h - 18.00h Puja Ritual

18.00h – 19.30h Abendessen

19.30h - 22.00.00h Freizeit und Sauna

 

Mi.

09.00h – 10.00h Herz Meditation

10.00h - 12.30h Brunch

12.30h – 16.00h Abschluss & Planung für die Zeit danach

 

Empfehlung: Am Tag nach dem Retreat für Erholung freihalten

Seminarkosten pro Person CHF 800.- CHF

Übernachtung und Verpflegung pro Person: CHF 690.-

 

Da die Stärkung während des Workshops sehr wichtig ist, bereitet unser Koch Team mit viel Liebe und auserwählten Produkten für uns leichte Mahlzeiten zu. Für die Verpflegung werden nur biologische sowie vegane Lebensmittel verwendet.

 

Oberhalb von Zweisimmen, auf einer Höhe von rund 1600 Meter, liegt das Seminarhaus. Eingebettet in wunderschöner Landschaft mit sanften Hügeln, Hochmooren und einem wunderschönen Panorama, lädt es ein zum Verweilen, zum Sein und eindrücklichen Spaziergängen. In der Nähe liegt ein kleiner See der wie ein Herz aussieht. Ein perfekter Ort für die Romantik und Auszeit. Parkplätze vor dem Seminarhaus vorhanden.

 

Disclaimer: Dies ist ein Energie- und Wahrnehmungstraining, keine Therapiegruppe. Falls Du aktuell in Behandlung von PTSD, Schizophrenie, bipolaren Störungen oder anderen psychologischen Diagnosen bist, dann sprich bitte vor der Anmeldung mit uns und mit Deinem behandelnden Arzt oder Thetapeuten.

 

Uns ist es ein Anliegen, Abmeldungen im letzten Moment zu vermeiden: Bitte beachtet, dass bei Abmeldung bis 5 Wochen vor Veranstaltungsbeginn die Anmeldegebühren auf einen gleichwertigen Workshop übertragen werden können. Bei einer Abmeldung ab 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden die Workshopkosten zu 50% zurückerstattet. Bei Abmeldung 10 Tage vor dem Retreat werden die Workshopkosten nicht zurückerstattet.

 

Leitung

Damir ♡ Cécile

 

Über uns: https://www.tantric-lifestyle.com/ueber-uns

FAQ: https://www.tantric-lifestyle.com/faq

Tantrische Linie: Ma Ananda Sarita, Osho, Vijñāna Bhairava Tantra

 

"Love is the nourishment for the soul. Just as food is to the body, so love is to the soul. Without food the body is weak, without love the soul is weak."

Osho

 

Möchtest du einfach mal reinschnuppern? 

In Bern findet monatlich Tantra Abende statt, dein Herz ist herzlich willkommen. 

 

Der zweiter Teil dieser Reis (das Wurzelchakra) findet vom 31.10.23 bis am 5.10.23 in Bergaus Sparenmoos statt.

Wurzelchakra für Paare - Intimacy - Berghaus Sparenmoos - Di. 31. Okt. - So. 5. Nov. 2023 (Infos folgen)

Seminarhaus Sparenmoos

Oberhalb von Zweisimmen, auf einer Höhe von rund 1600 Meter, liegt das Seminarhaus. Eingebettet in wunderschöner Landschaft mit sanften Hügeln, Hochmooren und einem wunderschönen Panorama, lädt es ein zum Verweilen, zum Sein und eindrücklichen Spaziergängen.

In der Nähe liegt ein kleiner See der wie ein Herz aussieht. Ein perfekter Ort für die Romantik und Auszeit. Parkplätze vor dem Seminarhaus vorhanden.

Upcoming Events

bottom of page